Liebe Freund*innen des Reitsports,

wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage das RFV Fronhofen e.V. begrüßen zu dürfen.

Auf unserer großzügigen Reitanlage mit mehreren Reitplätzen sowie einer 60x22 großen Reithalle bieten wir für jede Sparte und jede Altersgruppe etwas. Bereits die jüngsten Pferdefreund*innen können beim Voltigieren oder in den Kinderreitstunden erste Erfahrungen sammeln. Auch sind wir bestrebt, sowohl Angebote für ambitionierte Turnierreiter*innen als auch für Freizeitreiter*innen zu haben. Anfänger und Fortgeschrittene sollen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Unsere Veranstaltungen auf der vereinseigenen Anlage sind stets ein Anziehungspunkt für viele Besucher*innen. Die Atmosphäre ist einzigartig und für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie als Besucher*in oder als Reiter*in auf unserer Reitanlage begrüßen zu können. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden.

Katrin Schuler Jürgen Kunert
1. Vorsitzende 2. Vorsitzender