Dressurturnier des RFV Fronhofen

Das Dressurturnier findet am 16. - 17. März 2024

Das Dressurturnier auf unserer Reitanlage ist bei allen Reitern sehr beliebt. Unser Dressurturnier hat keinen festen Termin, findet aber meist Anfang April statt.

• Prüfungen von Kl. E bis Dressurprüfung Kl. M*

Die Turnierleitung hat vielfältige und Anspruchsvolle Prüfungen ausgewählt.

So haben wir dieses Jahr wieder eine A-Dressur mit Kostümwertung am Samstag Nachmittag ausgeschrieben.

Dank vielen Modernisierungen und des Terra-Tex-Hallenboden können wir den Reitern top Bedingungen bieten.

Wichtige Informationen für das Dressurturnier 2024:

Bitte unbedingt die Zeiten der Meldestelle beachten! Siehe Box "Meldestelle".