RFV Fronhofen Logo

Generalversammlung

Bei der diesjährigen Generalversammlung des RFV Fronhofen gab es einige Veränderungen. Der 1. Vorsitzende Ingo Jehle, der seit acht Jahren im Amt war, legte dieses nieder. Zum 1. Vorstand wurde nun Markus Amann gewählt. Er war bereits seit zwei Jahren als 2. Vorsitzender im RFV Fronhofen tätig. Sein Amt übernimmt nun Jochen Schuler.

Auch die Kassiererin Birgit Zirn trat nach acht Jahren von ihrem Posten zurück und Daniel Zembrot wurde einstimmig von den versammelten Mitgliedern zum neuen Amtsträger gewählt.
Gerhard Buhmann und Katrin Bendel wurden ebenfalls neu in den Ausschuss gewählt.
Der Reit- und Fahrverein Fronhofen bedankt sich bei Ingo Jehle und Birgit Zirn für ihre Arbeit als 1. Vorsitzender bzw. Kassiererin. Ein Dank gebührt auch Lara Pfeilsticker für ihre mehrjährige Tätigkeit als Beisitzerin.

Dem neuen Vorstands- bzw. Ausschussteam wünscht der RFV Fronhofen alles Gute und viel Erfolg!

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht

Unser Partner:

Loesdau Logo

www.loesdau.de