RFV Fronhofen Logo

Ciara Buck und Dustin überraschen gleich zu Beginn der Turniersaison

Einen absolut gelungenen Start in die Turniersaison konnte Ciara Buck mit ihrem 17jährigen Deutschen Reitpony Dustin feiern. Bei den Jugendturnieren in Krumbach, Fronhofen und Herbertingen startete das Paar jeweils in der Dressurprüfung Klasse E und konnte jedes Mal unangefochten den Sieg davontragen. Somit wurden die beiden souveräne Sieger des Oberschwaben Cups 2018.

Für die Elfjährige ist dies wohl ihr bisher größter Erfolg. Seit zwei Jahren ist der Ponywallach im Besitz der Familie. Bereits im letzten Jahr starteten Ciara und Dustin bei einigen Turnieren. In dieser Saison können sie nun schon einige Siege und Platzierungen vorweisen und gewannen gleich beim darauffolgenden Turnier in Sigmaringen die Dressurprüfung der Klasse A.

Die Gymnasiastin möchte, so nach eigener Auskunft, in dieser Saison noch in einigen Prüfungen der Klasse E und A starten und am Ende der Saison schauen, wie es danach weiter geht.

Der RFV Fronhofen wünscht Ciara und Dustin weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht

Unser Partner:

Loesdau Logo

www.loesdau.de