Erfolgreiches Dressurturnier 2023

Unter optimalen Bedingungen fand am Wochenende vom 18.-19.03.23 unser Dressurturnier statt. Bei mehr als 120 Starts in den Prüfungen Dressurreiter-WB bis Kl. M* gab es für die zahlreichen Zuschauer tolle sportliche Leistung von Pferd und Reiter zu bestaunen.

Höhepunkt am Samstag war die Dressurprüfung Kl. A* mit Kostümwertung. Hier wurde neben der reiterlichen Darbietung auch die Originalität der Verkleidung von einer separaten Jury bewertet.

Zum gelungenen Rahmen gehört auch an diesem Turnierwochenende in Fronhofen die tolle Bewirtung durch das Küchenteam. Gepflegte Getränke und leckere schwäbische Küche, abgerundet mit den bekannten frisch zubereiteten Crêpes sorgte für ein voll besetztes Reiterstüble und tolle Stimmung unter den Aktiven und sportbegeisterten Besuchern.

Für den RFV Fronhofen e.V. waren am Start:

Dressurreiter-WB

2. P Melissa Kunert mit Gwiazdka 3