RFV Fronhofen Logo

Zwei Tage Ferienprogramm beim RFV Fronhofen

Wie jedes Jahr fand beim RFV Fronhofen ein Programmpunkt für das Sommerferienprogramm der Gemeinde Fronreute statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Teilnehmerzahl auf ein Minimum begrenzt werden und es gab dieses Mal zwei Termine für interessierte Pferdefreundinnen. Natürlich freuten sich alle auf das Reiten. Aber die Kinder lernten außerdem, was zur Pflege von Pferden auch noch dazu gehört und konnten vieles selbst ausprobieren. Zusätzlich bastelten alle ein Pferdelesezeichen und stellten Pferdeleckerlies selbst her. Zum Abschluss durfte sich jedes Kind noch eine Schleife aussuchen und zur Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Der RFV Fronhofen bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen sowie bei den Besitzern der Ponys, die für das Ferienprogramm zur Verfügung gestellt wurden.

IMG 9274web

IMG 9293web

IMG 9240web

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht

Unser Partner:

Loesdau Logo

www.loesdau.de