RFV Fronhofen Logo

Jugendturnier des RFV Fronhofen 2019

Auch in diesem Jahr nutzten viele Kinder und Jugendliche das Jugendreitturnier des RFV Fronhofen, um in die Turniersaison zu starten und es wurden spannende Wettkämpfe geboten.

Der Samstag war der Tag der Springreiter. Der Höhepunkt des Tages war sicherlich die Springprüfung der Klasse L mit Stechen, welches Thierri Wagner auf FBW Celeste Chocolate vom RC Sigmaringen souverän mit einem fehlerfreien Ritt im Stechen gewinnen konnte.

Die Dressurprüfungen fanden am darauffolgenden Sonntag statt. Christina Mayerföls vom PSV Aulendorf auf Castenrayseg's Lars konnte sich in der Dressurreiterprüfungprüfung Klasse L mit der mit Abstand höchsten Wertnote den Sieg erreiten.

Aber auch die Reiterinnen des RFV Fronhofen waren recht erfolgreich und erreichten zahlreiche Platzierungen.

Ergebnisse des RFV Fronhofen:

Springprüfung Klasse A*:

Marie Leuthold mit Can do It VS: 8. Platz

 

Reiter – Wettbewerb – Schritt – Trab – Galopp:

Jana Roth mit Polly: 1. Platz

Hanna Gäßler mit Tiny Tommy: 2. Platz

Lisa Buhmann mit Socke: 3. Platz

Lena Metzger mit Blitzi: 6. Platz

Louisa Hamann mit Benni: 6. Platz

 

Dressurprüfung Klasse E:

Marie Leuthold mit Aaron: 2. Platz

Julika Sauter mit Miss Marple: 6. Platz

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht

Unser Partner:

Loesdau Logo

www.loesdau.de