RFV Fronhofen Logo

Neue Coronaverordnungen

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass es aufgrund der verschärften Verordnungen Änderungen bzgl. der Anlagennutzung notwendig sind:

1. Auf sämtlichen Begegnungsflächen der Reitanlage muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Das betrifft den Reithalleneingang, die Flure zur Toilette, die Toiletten etc. Im Freien muss der Mund-Nasenschutz nur dort getragen werden, wo der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann.
  2. Vor dem Betreten der Reithalle bitte die Hände gründlich waschen oder ggf. desinfizieren.
  3. Auf der Reitanlage dürfen sich ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres keine Zuschauer oder Besucher aufhalten. Aufsichtspersonen bei Minderjährigen müssen den notwendigen Abstand einhalten bzw. in der Reithalle einen Mund-Nasenschutz tragen.
  4. Ab dem 02.11.2020 darf jeder Reitplatz höchstens von zwei Personen aus verschiedenen Haushalten oder von mehreren Personen aus einer zusammengehörenden Familie genutzt werden. Dasselbe gilt für die Reithalle. Hier wird ein wöchentlicher Plan erstellt, in den man seine gewünschten Reitzeiten und Kontaktdaten eintragen muss.
  5. Es kann Einzelunterricht stattfinden, sowie einzeln trainiert werden.
    Voltitraining kann im Moment nicht stattfinden.
  6. Menschen mit Krankheitssymptomen dürfen die Anlage NICHT betreten.
  7. Auf der Reitanlage des RFV Fronhofen gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Diese Regelungen entsprechen den Verordnungen des Landes Baden-Württemberg, welche ab dem 02.11.2020 gültig sind.

Bei Änderungen bzgl. der Verordnungen werden wir Euch umgehend informieren.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des RFV Fronhofen

Springen, Dressur, Voltigieren