Wichtige Information - Late Entry Springturnier

Nach längerer Planung haben auch wir ein Turnier, welches vom 29. bis 30. August 2020 stattfindet, auf unserer Anlage organisiert bekommen. Prüfungen von E - M* sind ausgeschrieben.

Durch die noch immer anhaltende Corona-Situation sind immer noch keine Zuschauer erlaubt. Wir bitten deshalb um euer Verständnis. Danke!

❗️Hinweis: Handicap der Prüfung 2. Springprüfung Kl. L wurde geändert.

Unser Turnier wurde mittlerweile online gestellt und man kann ab sofort nennen, jedoch auch mit begrenzter Starterzahl.

Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung LateEntry 2020 Seite 1

Ausschreibung LateEntry 2020 Seite 2