Absage des Dressur- und Springturniers 26. – 28.06.2020 des RFV Fronhofen

Liebe Reiter, Mitglieder, Helfer, Sponsoren und Freunde des RFV Fronhofen,

aufgrund der Corona – Verordnungen von Bund und Land, welche größere sportliche Veranstaltungen untersagen bzw. nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen ermöglichen würden, haben wir uns dazu entschlossen, unser alljährliches Sommerturnier abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bedauern sehr, dass das Turnier nicht wie geplant stattfinden kann.

Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder auf unserer Reitanlage begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund!

1. Vorsitzender Oskar Ostermaier
2. Vorsitzende Katrin Schuler