Sperrung der gesamten Reitanlage des RFV Fronhofen

Liebe Mitglieder und Freunde des RFV Fronhofen,

leider gibt es seitens der Gemeinde Fronreute neue Verordnungen, was den Umgang mit dem Corona – Virus (Covid 19) betrifft und uns als Verein extrem einschränkt:

Ab sofort müssen wir die Reitanlage mit den Außenplätzen komplett schließen!

Es ist lediglich noch erlaubt, mit seinem Pferd auszureiten und dies mit den üblichen Einschränkungen (max. zwei Personen mit Mindestabstand 1,50 m). Wer sich nicht dazu in der Lage sieht, kann sein Pferd auch führen oder es auf die Koppel lassen. So der Standpunkt der Gemeinde.

Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten überbringen können und hoffen, dass sich dieser Zustand möglichst bald wieder ändert.

Alles Gute und bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Unser Partner: