RFV Fronhofen Logo

Die Vielseitigkeit des Reiterstübles

Die Gemütlichkeit in Verbindung mit einer gut bürgerlichen Küche macht das Reiterstüble in Fronhofen zu einer Attraktion. Überzeugen Sie sich selbst von unserem ausgesuchten Angebot und kommen Sie zu uns, um neben der sportlichen Leistungen auch Ihren Gaumen zu erfreuen. Wir haben das Reiterstüble an Turnieren und weiteren Veranstaltungen für Sie geöffnet.

Sollten Sie eine Festlichkeit mit der Familie oder Betriebe mit ihren Mitarbeiter planen, dann sprechen Sie mit uns. Wir würden uns freuen, Sie auch außerhalb unserer Öffnungszeiten verwöhnen zu dürfen.

• Hervorragende Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Vermietung für Feiern
  • Bewirtung an allen Veranstaltungen des Reitverein

Neben den Veranstaltungen hat unserer Reiterstüble auch immer wieder bedingt unregelmäßig geöffnet. Die Öffnungszeiten werden sowohl im Mitteilungsblatt der Gemeinde Fronhofen, als auch auf unserer Webseite aktuell bekannt gegeben.

Wir versprechen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit Blick auf unsere Reitaktivitäten, der atemberaubenden Aussicht über das Schussental bis zur Alpenkette.

Auf ihren Besuch freuen wir uns!

Ihre Wirteteams

Ein paar Einblicke in unser Reiterstüble