RFV Fronhofen Logo

Liebe Reiterinnen und Reiter

In Fronhofen können schon die Kleinsten spielerisch den Umgang mit dem Pferd lernen, mit dem Voltigieren beginnen oder aber auch an Kinderreitstunden teilnehmen.

Unsere neue Reitanlage haben wir 1999 fertig gestellt und damit die Zeichen unseres Vereins auf Zukunft gestellt. Die auf 4 Hektar verteilten Spring- und Dressurplätze und die großzügige Halle lassen jedes Reiterherz höher schlagen. Aber es steckt auch ein gewaltiges Stück Arbeit dahinter, um so eine Anlage in Schuss zu halten. Ohne den Zusammenhalt im Verein und das großartige Engagement unserer Mitglieder wäre dies gar nicht möglich. Ehrenamtliches Engagement ist bei uns eben nicht nur ein Schlagwort, es wird auch praktiziert.

Ihr Reit- und Fahrverein Fronhofen e.V.
Markus Amann ( 1. Vorstand )


 

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

Schnellkontakt:

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht