RFV Fronhofen Logo

Sommerturnier des RFV Fronhofen

Dressur und Springen vom 23. - 25. Juni 2017

Das Sommerturnier auf unserer Reitanlage war immer schon ein Klassiker im süddeutschen Turnierkalender. Seit wenigen Jahren ist es neu terminiert, immer am letzten Juniwochenende – zudem größer, schöner und mit kundiger Hand aufgefrischt. Das angebotene Prüfungsspektrum umfasst unter anderem:

  • Springprüfungen Kl. A* - S*
  • Dressurprüfungen Kl. A** - S*
  • Amateurspringprüfung Kl. S*
  • Youngsterspringprüfungen Kl. M** - S*
  • Reitpferdeprüfungen

Das Programm des Sommerturniers ist umfangreich, so lockt der RFV Fronhofen mit Springen und Dressur pur und das ist dank der umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten der vergangenen Jahre die gewollte und logische Konsequenz. Vor allem kam es der Turnierleitung auch darauf an, neben Spitzenprüfungen in Dressur & Springen der Klasse S* auch Nachwuchsprüfungen für junge Pferde anzubieten.

Der Springteil erfährt sogar eine zusätzliche Aufwertung mit dem Amateurspringen Klasse S*.

Viele Impressionen unserer vergangenen Sommerturniere finden Sie in der Fotogalerie.

Wichtige Informationen für das Sommerturnier 2017:

Bitte unbedingt die Zeiten der Meldestelle beachten! Siehe Box "Meldestelle".

Springen, Dressur, Voltigieren

und noch viel mehr!

Schnellkontakt:

So finden Sie zu uns:

Größere Kartenansicht