60. Reitturnier des RFV Fronhofen - Constantin Sorg setzt Erfolgsserie fort

Bereits zum 60. Mal jährte sich das Reitturnier des RFV Fronhofen und auf der großzügigen Anlage wurde einiges geboten. Constantin Sorg konnte die Erfolgsserie dieser Saison fortsetzen und wurde im Springen Klasse S* und Klasse M** mit seinem Pferd Cadeau jeweils 1. Einen weiteren Sieg konnte er in der Springprüfung Klasse M* mit Charity erreiten. Mathias Jehle wurde in derselben Prüfung auf Viviane 2. In der Springprüfung Klasse M** schaffte er auf Chiara ebenfalls Platz 2.

Auch Ingrid Langrock kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Auf ihrem Pferd Imposante wurde sie 2. in der Dressurprüfung Klasse A** und 4. in der Dressurprüfung Klasse L-Trense. Mit Viento erreichte sie in der Springprüfung Klasse L Platz 2.
Eileen Ott wurde mit Peppermint ebenfalls 2. in der Springprüfung Klasse A** und Anika Ott mit Quattro’s Girl 3. in der Zeitspringprüfung Klasse M*.

Einen besonderen Programmpunkt gab es am Sonntagnachmittag. Alois Sauter wurde auf dem großen Springplatz vor großem Publikum zum Ehrenmitglied des RFV Fronhofen ernannt. Viele Jahre hatte er in der Vorstandschaft des Vereins mitgewirkt und war auch lange Zeit als Kassenwart tätig. Hierfür bedankten sich die Vorstände Markus Amann und Katrin Schuler und überreichten im Namen des Vereins ein Geschenk.
Der RFV Fronhofen bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren, Helfern und Besuchern für die Unterstützung!
Hier die Ergebnisse des RFV Fronhofen:
Springprüfung Klasse S*:
1. Constantin Sorg mit Cadeau