Jugend reitet in Fronhofen

Am Wochenende des 14. und 15. April 2018 findet das alljährliche Jugendturnier des RFV Fronhofen statt. Der Verein erwartet wieder viele junge Reiterinnen und Reiter aller Altersklassen mit ihren Pferden und Ponys auf seiner großzügigen Anlage.

Am Samstag, 14. April, starten die Springreiterinnen und –reiter. Es werden  Wettbewerbe für die jüngeren Teilnehmer ausgetragen, aber auch Prüfungen für die fortgeschrittenen Reiterinnen und Reiter mit einer Stilspringprüfung Klasse A*, einem Mannschaftsspringwettbewerb und einer Springprüfung Klasse L mit Stechen sind vorgesehen.

Am Sonntag, 15. April, zeigen die jungen Dressurreiterinnen und –reiter ihr Können. Der Höhepunkt des Tages wird sicherlich die Dressurprüfung Klasse L sein.  Doch auch in der Dressur finden die Wettbewerbe für die allerjüngsten sowie für Anfängerinnen und Anfänger statt.

Für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Zuschauern ist ebenfalls bestens gesorgt. Der RFV Fronhofen freut sich auf Ihr Kommen.