Zeltlager Voltigieren

vom 16.05.2016 bis 22.05.2016 findet zum zweiten Mal das Voltigierzeltlager in Fronhofen statt.

Ca. 70 Voltigierer aus sieben Vereinen werden eine Woche auf der Anlage für die kommende Saison trainieren. Dieses Jahr könnten wir die Voltigiertrainer Mark Philip Götting, Thorben Hoppe, Theresa-Sophie Bresch sowie den Fitnesstrainer Thomas Trebing gewinnen. Abgerundet wird das Programm durch eine Choreographin welche der diesjährigen Kür den letzten Schliff verpasst.

Am Sonntag ab 14:00 werden wir das Zeltlager mit einem kleinen bunten Rahmenprogramm und anschließend Kaffee und Kuchen beenden. Zuschauer sind herzlich eingeladen.